Direkt zum Inhalt wechseln

Der Seniorenclub Nahe–ltzstedt–Kayhude hat ca. 100 Mitglieder aus den 3 Orten Nahe, Kayhude, Itzstedt. Diese Gemeinschaft besteht seit 37 Jahren voller Aktivitäten im Sommer wie im Winter. Die monatlichen Ausfahrten im Sommerhalbjahr sind bei den Senioren sehr gefragt, da hierdurch die Möglichkeit geboten wird, gemeinsam unser schönes Schleswig-Holstein noch besser kennen zu lernen.

Gemütliche Nachmittage und Abende beleben im Winterhalbjahr das Clubprogramm. Monatliche Veranstaltungen mit Geselligkeit und Tanz (auch als Bewegungstherapie zu verstehen) verkürzen den Senioren die Wintertage.

Abwechslung im täglichen Geschehen, Herausholen aus dem Alltag, Kontakt mit anderen ist im Leben älterer Menschen sehr wichtig und dem Seniorenclub eine ernste Aufgabe. Der Seniorenclub ist eben mehr als nur Kaffee trinken und Kuchen essen und ich hoffe, es werden noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Gäste und neue Mitglieder sind herzlich Willkommen, schauen Sie einfach mal bei einer unserer monatlichen Veranstaltungen vorbei.

Dieter Klein
l. Vorsitzender
Tel.  04535 / 81 78

Rosemarie Struck
2. Vorsitzende
Tel.  04535 / 80 61

Cookie Consent mit Real Cookie Banner